eEvent - Elektromobilität zum Anfassen am 23.09.2017

Ort:
Bahnhofstr. 121, 88454 Hochdorf
(Google Maps)

Zeit:
13:00 -17:00


Beschreibung:

Verbrennungsmotoren, allen voran der Diesel, kommen aufgrund ihrer Schadstoffe in Verruf, Elektrofahrzeuge sollen die Zukunft sein. Die Diskussion um Mobilität ist hoch aktuell. Deshalb möchte der Verein Lebensqualität der Bevölkerung die Chance bieten, Elektrofahrzeuge unter die Lupe zu nehmen und sich über Elektromobilität zu informieren.

Die Planungen für das eEvent laufen auf Hochtouren. Autohäuser der Marken BMW, Renault, VW, Nissan, Kia werden ihre Elektro-Modelle vorstellen, weitere E-Fahrzeuge wie Tesla S und Smart fortwo electric drive sind vertreten. E-Bikes und Pedelecs verschiedener Fahrradhändler zum Probefahren werden vor Ort sein. Vorträge bieten Informationen rund um die Elektromobilität. Ein Segway-Parcours und ein buntes Kinderprogramm runden das eEvent ab und ermöglichen einen Tag voller Erlebnisse für Groß und Klein. Schon jetzt herzliche Einladung!


Veranstaltet von:
Ehrenamt

Weitere Informationen:
eEvent_Artikel_Blix_August_September_2017.pdf
e_event_plakat_A3_druck.pdf

Kontakt:
 Otto Höbel
Telefon: 07355 8780

E-Mail an Otto Höbel senden


©2007-2017
www.VereinOnline.org