Hallo!

Aktuelle Informationen
Suche:
Vermittlungsteam Sor-Ge ist von Montag bis Freitag erreichbar

Seit März ist die Hilfe-Vermittlungsbörse „Sorgende Gemeinschaft“ kurz Sor-Ge am Start. Erika Hipper, Margit Ruß und Petra Wydler bilden das Vermittlungsteam und bringen Hilfe-Anfragen und Hilfe-Angebote zusammen.

Das können Arbeiten im Haushalt und Garten sein. Möglich sind auch Entlastung bei der Betreuung von Angehörigen, das Übernehmen von Einkäufen oder die Begleitung zum Arzt. Helfer/innen können sich geleistete Stunden gutschreiben lassen und einlösen, wenn sie später selber Hilfe benötigen oder den Betrag auszahlen lassen.

Das Team ist von Montag bis Freitag jeweils von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns auf ihren Anruf. Sollten Sie uns nicht direkt erreichen, erfolgt ein Rückruf.

Telefonnummer: 0152- 05 21 36 18

Mailadresse: sor-ge@lebensqualitaet-hochdorf.de

Ausführliche Informationen finden Sie im Flyer.

 


Flyer_Sorgende_Gemeinschaft_Juli_2020.pdf

Traude Koch / 13.07.2020
Nächste Termine