Gourmettreff am 16.09.2018

Ort:
Hochdorf
(Google Maps)
Zeit:
11:00-18:00
Beschreibung:

Sowohl Freunde des herzhaften Genusses wie auch Feinschmecker kamen am vergangenen Sonntag beim Gourmettreff auf ihre Kosten. Die Tische waren festlich geschmückt und das Bufett war mit internationalen Gerichten gedeckt. Die Speisen wurden mitgebracht und es war ein Genuss für Augen und Gaumen. Viele hatten das Rezept dabei, so dass es wieder ein Foto-Kochbuch geben kann.  

Die Initiatoren vom Verein Lebensqualität bedanken sich ganz herzlich für den lockeren und abwechslungreichen Nachmittag. Für Stimmung sorgte zur Mittagszeit die Theatermusik Hochdorf. Josef Reich überraschte mit einem schwäbischen Gedicht und der Kirchenchor Schweinhausen unter Leitung von Blanka Wiedergrün mit bekannten Liedern. Fetzig wurde es mit den Hochdorfer Breakdancern Emil Göbel und Janosch Kehrle und am späteren Nachmittag war offenes Tanzen mit Christel Engelberg angesagt. Basteln, Kinderschminken, Wikinger-Schach und Seifenblasen waren Highlights für die Kinder.

Herzlichen Dank an den Musikverein Hochdorf, der einiges an Equipment stellte und an alle, die für das leibliche Wohl sorgten und mithalfen. Viele haben dazu beigetragen, dass der Gourmettreff ein kleines aber feines Fest für jung und alt wurde.

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Kontakt:
 Traude Koch
Telefon: 07355 7383

E-Mail an Traude Koch senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org