TSV Vereinsheim Hochdorf
(Google Maps)
19:00

"Wie früher, nur besser!? " Unter diesem Motto präsentiert Norbert Wickert am Samstag, 30. März 2019, ab 19 Uhr im TSV Vereinsheim in Hochdorf ein satirisches Feuerwerk anspruchsvoller Nonsens-Poesie. An diesem Abend dürfte mit an Satire grenzender Wahrscheinlichkeit kein Auge trocken bleiben. Denn der ins badische ausgewanderte gebürtige Oberschwabe tischt dabei in der Tradition des literarischen Kabaretts lyrische Leckerbissen von absurd-exquisitem Geschmack auf, die beim gespannten Zuhörer mal auf der Zunge zergehen oder einfach im Hals stecken bleiben werden. Frei von der Leber weg entführt der Rezitator sein hoffentlich zahlreich erscheinendes Publikum mit Werken von berühmten Dichtergrößen wie Morgenstern, Ringelnatz oder auch Heinz Erhard in die geheimnisvolle Welt von pfiffigem Wortwitz und gereimtem Unsinn.

Fürs leibliche Wohl ist gesorgt, dazwischen noch ein lokaler Überraschungsgast, so dass einem rundum amüsanten Abend nichts im Wege stehen dürfte.

Der Eintritt ist frei. Ein Hut wird durch die Reihen wandern und der Erlös geht an den Künstler. 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org