Grüner Baum - Nebenzimmer - Heinrichsburger Str. 2, 88454 Hochdorf
(Google Maps)
20:00-22:00

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

Wir suchen freiwillige Helferinnen und Helfer für die Organisation einer Dorfputzete am 13.04.2019. Deshalb treffen wir uns am 25.03.2019 im Grünen Baum Hochdorf um diese zu organisieren. Alle Interessierten sind herzlichst eingeladen, sich an diesem Termin bei der Vorbereitung einzubringen.

Wie kam es dazu?

Aus unserer letztjährigen Umfrage kam ein Vorschlag, in unserer Gemeinde eine Dorfputzete zu organisieren. Gerne möchten wir diesen Vorschlag nun umsetzen. Dafür brauchen wir aber viele Helferinnen und Helfer und ein tatkräftiges Organisationsteam. Wenn die Dorfputzete von der Bürgerschaft gut angenommen wird, wollen wir diese als festen Bestandteil unseres Jahreskalenders mit aufnehmen.

Was ist bisher geplant?

Einen kollisionsfreien Termin im Frühjahr zu finden war nicht einfach. Es trifft sich aber gut, dass zum geplanten Termin der MV Schweinhausen e.V. eine Alteisensammlung durchführt. Deshalb haben wir nun den Termin für die Dorfputzete festgelegt:

Samstag 13.04.2019 von 09:30 bis 12:30 Sammlung

Die Grundschule Hochdorf wird am Donnerstag den 11.04.2019 im Rahmen der Mittagsschule bereits Areale in der Nähe der Grundschule reinigen. Vielen Dank an unseren Rektor Franz Zeh und natürlich an alle Schülerinnen und Schüler für die Unterstützung. 

Im Anschluss an die Sammlung treffen sich alle Sammler noch zu einer deftigen Brotzeit, die seitens der Gemeinde gesponsert wird. An dieser Stelle möchten wir Herrn Bonelli schon unseren herzlichsten Dank dafür aussprechen.

An alle freiwilligen Helfer, die gerne mitwirken, aber ggf. zum Vorbereitungstermin nicht kommen können. Bitte melden Sie sich möglichst zeitnah auf unserer Homepage an, damit wir bezüglich der Brotzeit gut planen können. 

Anmeldung dierekt unter www.lebensqualitaet-hochdorf.de

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org