Quality Time - Zeit mitanand am 07.07.2022

TrauDe Raum, Gemeinschaftsraum bei der Tagespflege, Hauptstr. 33 in Hochdorf, Eingang rechts vom Gebäude am Ende der Parkplätze
(Google Maps)
18:00

Quality time bedeutet im Kern, dass Menschen miteinander schöne Stunden und Momente verbringen. Es geht um Aufmerksamkeit und Zuhören, um Wertschätzung und Achtsamkeit.

Am 7. Juli haben wir Magnus Koch bei uns zu Gast. Magnus Koch ist 53 Jahre alt und bis zum Sommer noch Lehrer am Caspar-Mohr-Progymnasium in Bad Schussenried und Leiter des Kreismedienzentrum im Landratsamt Biberach. Dann hängt er den „Lehrerjob“ an den Nagel. Im Gespräch geht es darum, wie man bescheiden leben kann und was im Leben wichtig ist. Und es geht darum, welche Planungen Herr Koch hat. 

Das Treffen findet im TrauDe Gemeinschaftsraum, Hauptstr. 33 in Hochdorf statt. Ein kleines Vesper wird vorbereitet. Herzliche Einladung an alle, die einen besonderen Abend erleben möchten.

Eine Anmeldung ist hilfreich. Kontakt: Traude Koch, Hochdorf 7383 oder lebensqualitaet-hochdorf(@) t-online.de

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org