Quality Time - Zeit mitanand am 12.12.2022

TrauDe Raum, Gemeinschaftsraum bei der Tagespflege, Hauptstr. 33 in Hochdorf, Eingang rechts vom Gebäude am Ende der Parkplätze
(Google Maps)
18:30

Dieses Mal treffen wir uns um 18:30 Uhr. Zu Gast ist Christine Bode-Hasselbach zum Thema "Dehnen - Warum es wichtig ist und wie es geht?". Wir bekommen Informationen und machen Übungen. Bitte eine Gymnastikmatte und bequeme Kleidung mitbringen. Ein kulinarischer Genuss ist auf jeden Fall zum Abschluss auch noch dabei. Herzliche Einladung an alle, die einen besonderen Abend erleben möchten. Wir freuen uns auf neugierige Gäste.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Kontakt: Traude Koch, Hochdorf 7383 oder lebensqualitaet-hochdorf(@) t-online.de

Quality time bedeutet im Kern, dass Menschen miteinander schöne Stunden und Momente verbringen. Es geht um Aufmerksamkeit und Zuhören, um Wertschätzung und Achtsamkeit.

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org