Lesung "Polarstation" mit Autor Florian Schneider am 06.02.2023

Hauptstr. 33; 88454 Hochdorf; TrauDe Gemeinschaftsraum beim Tagestreff
(Google Maps)
19:00

Florian Schneider liest aus seinem Erzählband Polarstation

Am Montag, 06.02.2023 um 19 Uhr liest Florian Schneider, Autor des jüngst erschienenen Erzählbands Polarstation (Berlin 2022) beim Verein Lebensqualität Hochdorf aus seinem Buch.

Polarstation umfasst zwanzig atmosphärisch dichte Porträts von Menschen, deren Leben feine Risse bekommen. Florian Schneider erzählt poetisch und klar und immer bleibt ein unerzählter Rest, der lange im Leser nachhallt. 

Über die Geschichten kann im Anschluss an die Lesung mit dem Autor diskutiert und das Buch erworben werden. 

Florian Schneider, Jahrgang 1972, lebt in Mittelbiberach. Er ist Mitglied des Berliner Autorenforums und veröffentlicht seine Kurzgeschichten regelmäßig in Anthologien. Polarstation ist seine erste Monografie.

Weitere Infos: www.florianschneiderautor.com

 

 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org