9. Treffen 2022 Quality Time - Zeit mitanand am 10.10.2022

TrauDe Raum, Gemeinschaftsraum bei der Tagespflege, Hauptstr. 33 in Hochdorf, Eingang rechts vom Gebäude am Ende der Parkplätze
(Google Maps)
19:00

Quality time bedeutet im Kern, dass Menschen miteinander schöne Stunden und Momente verbringen. Es geht um Aufmerksamkeit und Zuhören, um Wertschätzung und Achtsamkeit.

Dieses Mal treffen wir uns um 19:00 Uhr. Susi Gnann wird zu Gast sein und gemeinsam machen wir Übungen aus dem Kundalini Yoga. Bitte Yogamatte und Sitzhocker oder Sitzkissen mitbringen. Herzliche Einladung an alle, die einen besonderen Abend erleben möchten. Wir freuen uns auf neugierige Gäste.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Kontakt: Traude Koch, Hochdorf 7383 oder lebensqualitaet-hochdorf(@) t-online.de

Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org