Filmabend - An den Rändern der Welt - Mitgliedertreffen am 19.11.2019

Ort:
TSV Vereinsheim, Bahnhofstraße 123, 88454 Hochdorf
(Google Maps)
Zeit:
20:00
Beschreibung:

 

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessierte,

Für unser Mitgliedertreffen haben wir uns dieses Mal einen spannenden Film ausgesucht.

Inhalt:

Der Naturfotograf Markus Mauthe bereist seit über 30 Jahren unsere Erde, fernab bekannter Reiserouten. Für sein neues Projekt machte er sich drei Jahre lang auf die Suche nach Menschen, die abseits unserer modernen Welt noch möglichst nahe an den Wurzeln ihrer indigenen Kultur und mit den Kreisläufen der Natur leben.

Nähere Info: http://an-den-raendern-der-welt.de/

  

Wir laden alle Mitglieder aber auch Interessierte hierzu ein.

Es grüßt Sie 

Otto Höbel

Kontakt:
 Otto Höbel
Telefon: 07355 8780

E-Mail an Otto Höbel senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org