Quality Time - Zeit mitanand am 04.04.2023

TrauDe Raum, Gemeinschaftsraum bei der Tagespflege, Hauptstr. 33 in Hochdorf, Eingang rechts vom Gebäude am Ende der Parkplätze
(Google Maps)
18:30

Am 4.4. treffen wir uns im TrauDe Raum. Nach einer Begrüßung und Einstimmung auf das Thema "Sorgende Gemeinschaft" gehen wir zu zweit los. Beim "walk und talk" erzählen wir uns mit einer besonderen Gesprächsmethode des Aktiven Zuhörens unsere Gedanken zum Thema. Anschließend treffen wir uns noch im TrauDe Raum zum Austausch und einem kleinen Imbiss.  

Herzliche Einladung an alle. Wir freuen uns auf neugierige Gäste.

Eine Anmeldung ist hilfreich. Direkt hier auf der Homepage oder bei Traude Koch, 07355 / 7383 oder lebensqualitaet-hochdorf(@) t-online.de

Quality time bedeutet im Kern, dass Menschen miteinander schöne Stunden und Momente verbringen. Es geht um Aufmerksamkeit und Zuhören, um Wertschätzung und Achtsamkeit. Weitere Treffen finden am 5.5. und 6.6. und 7.7. und 9.9. und 10.10. und 11.11. und 12.12. statt.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org